Mittwoch, 23. Januar 2008

Eigentlich sollte ich ja lernen...

Prokrastinator!!!1 ! 1(Wiki)
Wer kennt das (leidige) Thema nicht? Das Semesterende rückt näher, und auf einmal ist die Wohnung exorbitant dreckig, die Zähennägel viel zu lang und der Hund müsste auch mal wieder raus. Das und noch viele andere mehr oder minder wichtige Dinge fallen einem ein, wenn man daran denkt, dass man sich jetzt besser zwischen seine Bücher klemmen und für die in Kürze anstehenden Klausuren lernen sollte. Ha! Aber wäre doch gelacht, wenn man das nicht in den Griff kriegen würde. Also ICH hab da keine Probleme mit. Mache ich zwar auch so, aber wenn ich wollte, dann könnte ich - Nope, falsch gedacht. Diese Aussage gehört nämlich dazu, und wenn du dich tatsächlich wieder erkennst, dann solltet du etwas dagegen tun. Während ich diesen Artikel schreibe, müsste ich eigentlich schon längst auf dem Weg zur Arbeit sein... öh, ich bin dann mal weg ;)

Keine Kommentare: